Hey, liebe Handballfreunde der TG,
Am Sonntag ist es soweit – euch erwarten zwei Sitzenspiele in der Heinemannhalle hintereinander. Für Speiß und Trank wird vom Elternteam liebevoll und stets freundlich gesorgt werden.
Zuerst um 15 Uhr spielt die B2 in der Bezirksklasse als Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten von der TSG Eddersheim. Wir haben bisher noch nicht gegeneinander gespielt, weil unser Gegner im Hinspiel nicht spielfähig war. Er hat sich aber diesbezüglich kolossal gesteigert. Für unsere Jungs ist es das erste Spiel seit 4 Wochen. Wir hatten also wenig Spielroutine – sind aber heiß und motiviert bis in die Haarspitzen.
Danach um 17 Uhr spielt, in hoffentlich voll besetzter Heinemannhalle, das Team der B1 gegen die HSG EppLa (Eppstein/ Langenhain). Das Team aus dem Taunus ist derzeit noch ungeschlagen Tabellenführer mit 17:1 Punkten. Wir teilen uns derzeit den zweiten Platz mit dem TV Holzheim mit 12:4 Punkten. Wir haben uns, wie immer, mit Sinn, Verstand und Spielfreude auf dieses Spiel vorbereitet. Wir wollen uns auf jeden Fall für die deftige Hinspielpleite (24:36) revanchieren und werden alle unsere Kompetenzen aufs Feld bringen. Freut euch auf einen engagierten und diesmal mutigen Auftritt von uns. Den Rückenwind von 4 gewonnen Spielen in Folge nehmen wir gerne mit.
Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung.
Ein in Vorfreude befindlicher Trainer Frank Walther
– für das Team der B-Jugend –