Am heutigen Sonntag spielte unsere D1-Jugend bei tollem Sonnenschein beim PSV Wiesbaden. Ziel war es die 2 Punkte auf jeden Fall mit nach Hause zu nehmen.
krankheits und verletzungsbedingt mussten wir leider auf Luka und Bennett verzichten, so sind wir mit 10 Spielern nach Wiesbaden gefahren. In die Erste Halbzeit sind wir erstmal mit einer sehr offensiven Abwehr gestartet, um viele Bälle zu erobern. Das gelang uns auch sehr gut, die Passwege waren zugestellt und sobald der Gegner geprellt hat, waren unsere Hände dazwischen um den Ball zu erobern. Im Angriff wurde die ein oder andere Torchance dann aber leider liegen gelassen, dennoch sind wir mit einem 8:13 in die Halbzeit gegangen. In der Pause wurde nochmal angesprochen, dass die Außenspieler, das Spiel breit machen sollen und nicht Einlaufen. Da die Wiesbadener auf Außen nicht gedeckt haben, dass hat in der Ersten Häfte nicht so gut funktioniert in der Umsetzung. Robin hat das dannn aber verstanden und konnte somit 8 tolle Außentore verbuchen. Richtig stolz können unsere Jungs plus Lena auf ihre Abwehrleistung sein. Jeder hat gekämpft, Bälle wurden erobert, bei Einläufern hat jeder mit ausgeholfen und so haben wir es den Wiesbadenern sehr schwer gemacht durch zu kommen. Dieses Spiel wurde diesmal von der starken Abwehrleistung und über Außen 17:27 gewonnen.
Es spielten: Tim Kritz und Carlo Schmand (Tor), Niklas Schneider, Fabian Morgenstern, Taha Chlyeh, Lena und Paul Kötting, Ayman Tabouanant, Marko Greganic und Robin Zimmer
Bericht: Alexandra Morgenstern
Am Sonntag 27.03.22 spielen wir um 13 Uhr zu Hause gegen Eppla!