Förderkreis TG Handball

Handball hat in der TG Rüsselsheim eine traditionsreiche Vergangenheit. Gleichzeitig steigen die Aufwendungen für den Trainings- und Spielbetrieb jährlich an. Eine gezielte Förderung des Handballsportes, vor allem auch unseres Nachwuchses, ist nur durch eine breitgefächerte, qualifizierte Jugendarbeit möglich. Diese muss heute mehr denn ja auf eine solide finanzielle Basis gestellt sein.

Der Förderkreis ist am 30. Mai 1991 gegründet worden. Seine Aufgabe liegt darin, den Handball in der TG Rüsselsheim gezielt zu unterstützen.

Hierfür werden die Mittel des Förderkeises gezielt für verschiedene Projekte, sowohl im Bereich der Jugendmannschaften, als auch der Herrenmannschaften eingesetzt. Unter anderem werden Zuschüsse zur Weihnachtsfeier und Zuschüsse für Abschlussfahrten gezahlt. Außerdem finanziert der Förderkreis die TG-Handball APP.

Unterstützen Sie die Arbeit des Förderkreises und damit die Förderung des Handballsports in der TG-Rüsselsheim durch Ihre Mitgliedschaft. Der Jahresbeitrag beträgt 60,- €.

TG Handball Förderkreis