Mannschaften 2013 / 2014

1. Mannschaft

hinten: Jonas Boch, Sören Kolbe, Marian Reinheimer, Björn Schmidt, Lithon Swoboda, Raphael Barisch

mitte: Kalli Klein (Trainier), Lukas Roth, Yannick Krämer, Marvin Richter, Joscha Porz Nicolas Wojtyniak, Max Jakob, Arno von Ferro (Torwarttrainer)

vorne: Yannick Eberbach, Peter Wies, Lars Kunze, Martin Gergen, Christoher Diesel, Dennis Hünerfeld, Ioannis Tsoultsidis

2. Mannschaft

hinten: Marc Scheel, Manuel Bach, Sebastian Renner, Mirko Lausmann,Mathis Fett, Timo Porz, Joscha Porz, Ioannis Tsoultsidis (Trainer)

vorne: Frank Micheel, Frederik Bernemann, Nils Wykypiel, Nils Rötger, Nico Hüttmann,

3. Mannschaft

hinten: Björn Hell, Jan Mischlich, Karsten Müller, Ilja Schulz, Patrick Leonhard, Christian Scheld, Fabian Dilly, Erol Ataman (Trainer)

vorne: Thomas Diegisser, Daniel Sperfechter, Luc Dreher, Jonas Niesik, Tobias Dorner

A-Jugend

hinten: Raphael Barisch (Co-Trainer) Florian Bek, Sebastian Sutter, Lars Wykypiel, Steven Zimmer, Paul Hölpert, Esther Kurth (Trainerin)

vorne: Maximilian Henkel, Fabian Härig, Max Wetz, Max Kluge

B-Jugend

hinten: Moritz Kirchmeier, Florian Pauly, Malte Hüttmann, Lucas Bek, Tim Niesik, Joschua Nick, Nico Ketter, Alex Blisch, Björn Hell (Trainer)

vorne: Michael Mohr (Trainer), Kennet Meierhöfer, Luk Schulze, Luca Schwarz, Niklas Cordero, Jonas Brogl

es fehlen: Leon Lugert, Felix Rausch, Nils Schlicht, Martin Schaible

C-Jugend

hinten: Gerald Gütlich (Trainer) Ian Finn Karpowski, Konstantin Lutz, Dennis Engel, Davud Große-Bley, Eric Lotz, Batuhan Hyamlioglu, Daniel Förster, Jona Schulz, Stefanos Tsoultsidis (Trainer)

vorne: Luis Schönitz, Finn Leitmann, Christoph Weizsäcker, Janik Fröber, Jonas Kurth, Sascha Ginkel, Lukas Grüning

es fehlt: Francesco Penna

D-Jugend

Spielgemeinschaft mit Trebur. Die Rüsselsheimer Spieler sind Nr. 8 Linus Blaschke, Nr. 4 Tom Ketter, Nr. 21 Bennet Hopf

D-Jugend

E-Jugend

hinten: Dominik Henkel (Trainer) Dimitrios Kalpakidis, Markus Schäfer, Finn Sommer, Philipp Fröhlich, Hrvoje Knezovic, Noah Hauf, Marvin Scherer, Sebastian Maaß, Günter Steffen (Trainer)

vorne: Timon Simizoglou, Moritz Gurk, Rojan Biligin, Nick Schwarz, Ole Vogt, Lennon Schwarz

Trainer: Jonas Niesik (rechts)
Helfer: Dennis Engel (links)

Ballspielgruppe

Trainer Axel Porz und Joscha Porz mit ihrer Truppe