Mannschaften 2014 / 2015

1. Mannschaft

hinten: Lukas Roth, Marvin Richter, Raphael Barisch, Björn Schmidt, Marian Reinheimer, Sören Kolbe, Joscha Porz, Stefan Bartels (Trainer)

vorne: Lithon Swoboda, Jannick Eberbach, Stefanos Tsoultsidis, Christopher Diesel, Martin Gergen, Nicolas Wojtyniak, Yannick Krämer, Ioannis Tsoultsidis

2. Mannschaft

hinten: Tobias Dorner, Nico Hüttmann, Sebastian Renner, Timo Porz, Niklas Nickel, Daniel Polak, Dennis Hünerfeld, Mathis Fett, Nicolas Wojtyniak, Daniel Klein, Ioannis Tsoultsidis (Trainer)

vorne: Frederic Bernemann, Nils Wykypiel,Dominik Praschma, Lars Kunze

3. Mannschaft

hinten: Marc Scheel (Trainer), Max Mach, Moritz Richter, Markus Heiß, Patrick Leonhard, Karsten Müller, Fabian Dilly, Ilja Schulz, Daniel Sperfechter

vorne: Dominik Henkel, Peter Wies, Kevin Kapp, Nils Rötger, Gerald Gütlich, Florian Knoob, Luc Dreher

A-Jugend

hinten: Maximilian Henkel (Co-Trainer), Fabian Häring, Raffael Große-Bley, Lars Wykypiel, Steven Zimmer, Paul Hölpert, Maxi Wetz, Esther Kurth (Trainerin)

vorne: Martin Schaible, Sebastian Hutter, Philipp Hünerfeld, Maximilian Kluge, Florian Bek

B-Jugend

hinten: Björn Hell (Trainer), Alex Blisch ,Daniel Förster, Lukas Bek, Niklas Codero-Seffrin, Jonas Brogl, Flo Pauly, Luca Wagner, Nico Ketter, Malte Hüttmann, Michael Mohr (Trainer)

vorne: Denis Engel, Luke Schulze, Christoph Weizsäcker, Kennet Meierhöfer

C-Jugend

hinten: Volker Rehm (Trainer), Lukas Grüning, Ian Finn Karpowski, Dennis Engel, Konstantin Lutz, Francesco Penna, Jona Schulz

vorne: Magnus Förster, Felix Gurk, Janik Fröber, Jonas Kurth, Luis Schönitz, Finn Leitmann, Sascha Ginkel,

liegend: Christoph Weizsäcker

D-Jugend

hinten: Dominik Henkel (Trainer), Finn Sommer, Hrvoje Knezovic, Marcus Schäfer, Ivan Knezovic, Sebastian Maaß, Dimitri Kalpakidis, Linus Blaschke, Phillip Fröhlich, Günter Steffen (Trainer)

vorne: Marvin Scherer, Royan Bilgin, Noah Hauf, Moritz Gurk, Ole Vogt, Machmood Islam

liegend: Benny Hopf