TG Handball

Anfahrt zur Halle

Geben Sie Ihre Adresse ein...

Nächste Herren-Spiele

DANKE Kennet!

Wir vom B-/ C-Jugend Trainerteam und im Namen aller damit verbundenen Spieler und Eltern möchten dir DANKE sagen für 2 tolle Trainerjahre.

Deine erfrischende und authentische Art kommt gut an und damit warst du immer nah dran an deinen Spielern. Du bringst viel mit, was Jugendliche in der C-/ B-Jugend ( im Alter von 13-16 Jahren) brauchen. Neben deinen handballspezifischen Kompetenzen, die du sichtbar eingebracht hast, hattest du vor allem immer ein „Ohr“ für die Jungs. Auch deine Impulse und Sichtweisen  im Trainerteam waren immer wertvoll.

Nun wirst du erst einmal berufliche Prioritäten setzen und vielleicht als Spieler nach langer Verletzungspause wieder nach und nach einsteigen. Für beide Vorhaben wünschen wir dir viel Erfolg - und vor allem in Sachen Handball wünschen wir uns, dass du wieder Anschluss findest und gesund bleibst - so wie du es dir wünschst. Und wir wünschen uns, dir mal wieder von der Tribüne aus  „Zujubeln“ zu können.

Du wirst uns fehlen in der nächsten Saison! Aber… Prioritätensetzung im Leben ist wichtig. Und… Wege entstehen eben nur, wenn man sie geht! :-)

Du weißt unser Trainerteam hat immer einen Platz für dich „reserviert“, falls du merken solltest, dass unser gesamtes TEAM dir fehlen sollte und du dadurch nicht mehr schlafen kannst. ;-)

Alles Gute und viel persönlichen Erfolg für all das, was deine Zielsetzungen voranbringt.

Dein Trainerteam

David, Sebastian und Frank und das Spieler- und Elternteam der „jetzigen B-Jugend“ (Jahrgang 2008 und 2009)

Integration durch Sport