TG Rüsselsheim – TG Eltville 14:29 (6:16)
Schon zu Beginn der Partie war deutlich, dass die TG Rüsselsheim gegen die stark aufspielende TG Eltville vor einer großen Herausforderung stand. Die Gäste überzeugten mit hoher Schnelligkeit und konsequentem Tempospiel, dem die Rüsselsheimer Abwehr trotz engagierter Leistung nur phasenweise standhalten konnte. Immer wieder fanden die Eltviller Lücken in der Defensive und kamen durch schnelle Gegenstöße zu einfachen Toren.
Torhüter Manuel zeigte dabei eine starke Leistung und konnte mit zahlreichen Paraden Schlimmeres verhindern, war aber gegen die Wucht und Präzision vieler Abschlüsse letztlich machtlos. Im Angriff tat sich die TG Rüsselsheim zunächst schwer, da das Spiel zu einseitig über die rechte Seite aufgebaut wurde. Einige gute Ideen endeten zudem in Fehlpässen, wodurch sich der Gegner immer wieder Chancen auf einfache Tore erarbeitete.
In der zweiten Halbzeit gelang es der Mannschaft, sich etwas zu stabilisieren. Die Fehlpässe wurden weniger, und das ein oder andere schöne Zusammenspiel führte zu gelungenen Treffern. Zakariya (6 Tore) und Marin (5 Tore) waren dabei die auffälligsten Torschützen. Trotz des kämpferischen Einsatzes reichten am Ende die Kräfte und die Kondition nicht aus, um der TG Eltville ernsthaft Paroli zu bieten.
Für die TG Rüsselsheim spielten:
Matei, Marin (5), Mika, Zakariya (6), Rafael (1), Amin, Manuel (Tor), Fynn (2), Bruno, Michael und Albert















