C2 siegt zum Saisonabschluss

Beim Hinspiel gegen die Grün-Weißen PSVler aus Wiesbaden gelang unserer C2 die Trendwende, nachdem zuvor die ersten vier Spiele der Saison verloren gegangen waren. Endlich hatten sich Training und Anstrengung gelohnt, man war als Mannschaft aufgetreten und begann auch technische Fehler zu reduzieren. So auch zum Saisonabschluss. Das Spiel hatte einen ähnlichen Charakter, wie das Hinspiel und der Sieg unserer TG war eigentlich nie in Gefahr. Eigentlich. Wenngleich es die Kids uneigentlich gegen Ende der Partie unnötig knapp werden ließen.

6 Minuten vor Schluss konnten die Gastgeber noch bis auf zwei Tore herankommen, doch in dieser Spielphase belohnte sich die TG indem man sich auf die Tugenden Mannschaftsgeist und Siegeswille berief. Beide Teams waren mit nur 8 Spielern ins Match gegangen, dennoch sahen die Zuschauer ein ansprechendes Handballspiel. Auf eine klasse Teamleistung und eine tolle Saison können alle Beteiligten zurückblicken. Man beendet die Runde 2023/2024 als Tabellen fünfter – punktgleich mit dem vierten. Das Trainerteam und die Eltern sind stolz. So kann es weitergehen mit der C-Jugend der TG Rüsselsheim!